Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Serviceteams sowie Unterstützung bei technischen Herausforderungen
Verantwortung für das Budget und Sicherstellung der Zielerreichung
Förderung von Motivation, Qualität und Produktivität innerhalb des Teams
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Backoffice & Front) zur optimalen Koordination von Prozessen
Organisation und Übernahme des Pikett-Dienstes innerhalb des Teams
Aktive Umsetzung und Förderung unserer Unternehmenskultur
Kompetente Kundenberatung zu Sanierungen sowie Verkauf von Wartungsverträgen und Dienstleistungen
Bearbeitung und technische Klärung von Kundenreklamationen
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Heizungsservice sowie eine abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe FA
Idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
Kundenorientiertes und professionelles Auftreten mit einer positiven „Hands-on“-Mentalität
Unser Angebot: Attraktives Vergütungspaket mit modernen Sozialleistungen
Servicefahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung
Innovative und zukunftsorientierte Produkte im Premiumsegment
Gezielte Weiterentwicklung durch fachspezifische Schulungen und Weiterbildungsunterstützung
#J-18808-Ljbffr