Deine Zukunft beginnt hier!
Wir sind ein seit 2010 erfolgreiches Hauswartungsunternehmen mit Sitz in Fislisbach. Wertschätzung, faire und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, eine hohe Professionalität und gegenseitiger Respekt stehen bei uns im Vordergrund.
Für unser etabliertes Hauswartungsunternehmen mit Sitz in Fislisbach AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Deine Aufgaben Leitung, Durchführung und Optimierung sämtlicher HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. monatlicher Lohnverarbeitung für unsere rund 30 Mitarbeitenden
Durchführung des Melde- und Berichtswesens an Sozialversicherungen und andere Institutionen
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten
Durchführung der Jahresendabrechnungen und Abstimmung der Lohnkonti
Du arbeitest eng mit dem Geschäftsführer und dessen Stellvertretung zusammen. Du bist die Ansprechperson unserer Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragen und bist dir deren Wichtigkeit bewusst.
Dein Profil Du verfügst über die nötige Fachkompetenz und Berufserfahrung, um obige Aufgaben selbstständig und zuverlässig zu erledigen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Du hast eine sorgfältige, exakte Arbeitsweise
Du bist sorgfältig im Umgang mit vertraulichen Daten
Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse
Wir bieten Dir Deine Arbeitstageinteilung kannst Du frei gestalten, remote nach Absprache möglich. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung bei einer angenehmen und unkomplizierten Arbeitsatmosphäre, ein grossartiges Team und moderne Büroräumlichkeiten.
Deine Bewerbung Bist Du neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an E-Mail schreiben. Bei Fragen steht Dir Tom Heid unter Tel.-Nr. 056 535 35 40 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson Tom Heid
Geschäftsführer
056 535 35 40
E-Mail schreiben
Website www.fraefel-hauswartungen.ch
#J-18808-Ljbffr