Sachbearbeiter/in Treuhand 80%, Wetzikon Ihre Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung) und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Ansprechperson für unsere Mandat/innen.
Allgemeine Treuhandaufgaben.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Steuern und Finanzen (Fachausweis Treuhänder/in).
Flair für Zahlen und Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Vertrauter Umgang mit Business Software (ERP-Abacus) sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme.
Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise.
Das dürfen Sie erwarten
Zeitgemäße, moderne Infrastruktur in einem motivierten, dynamischen Team.
Flexible Arbeitszeiten.
Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung.
#J-18808-Ljbffr