Was du bewirkstAusarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen von technischen KonzeptenVerantwortlich für die Ausführungsplanung, Aufsetzung und Inbetriebnahme unserer Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen sowie unserer SicherheitsleitsystemeKoordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den KundenFachtechnische Anleitung von zugeteilten MitarbeitendenErstellen von technischen Dokumentationen sowie Ausführen von diversen administrativen ArbeitenHohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein HandelnWas du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker (EFZ) oder gleichwertige BerufslehreIdealerweise Weiterbildung zur Fachperson SES, HF oder vergleichbarErfahrung im ProjektmanagementSehr gute Erfahrung der IP- NetzwerktechnikFlexible und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe EigenverantwortungReisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. BAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungMacher Typ, der Leute begeistern kannWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jide2e9e95a jit0208a