Unser Kunde in der Region Märstetten bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung in einem professionellen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv dazu bei, den hohen Servicestandard unseres Kunden weiterzuführen.AufgabenKompetente telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und BestandskundenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen im Bereich TelekommunikationUnterstützung der Kunden bei technischen und vertraglichen FragestellungenAufnahme und Dokumentation von Kundenanliegen in den internen SystemenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine lösungsorientierte ArbeitsweiseDurchführung von Tarif- und Produktberatungen entsprechend der KundenbedürfnisseZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur optimalen Bearbeitung komplexer AnfragenMitwirkung an internen Schulungen und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleibenProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Telekommunikation von VorteilHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch oder Englisch sind ein PlusKommunikationsstärke, Empathie und Freude am Umgang mit MenschenLösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen EDV- und CRM-SystemenBelastbarkeit und Teamfähigkeit auch in stressigen SituationenBereitschaft zur Arbeit im SchichtdienstVorteileEine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene KollegenFlexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceAttraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für Mitarbeiter/innenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige WeiterbildungenEine wertschätzende Unternehmenskultur, die Diversität und Inklusion fördertKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680610) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.