Ihre AufgabenVerantwortung für die IT-Arbeitsplätze der MitarbeitendenSupport, Betrieb und Wartung der Client-Infrastrukturen, einschliesslich der Einrichtung von Benutzerkonten, E-Mail-Konten und Verwaltung von ZugriffsrechtenErstellung und Pflege von Anleitungen und DokumentationenHauptansprechpartner für alle eingehenden IT-SupportanfragenDurchführung von 1st und 2nd Level-Support für Endanwender vor Ort, per Telefon oder FernwartungPriorisierung, Analyse und Behebung von StörungsmeldungenInstallation, Betreuung und Wartung von Hardware sowie deren InbetriebnahmeKommunikation mit Lieferanten und KooperationspartnernBeschaffung von Client-Hardware und deren InventarisierungMitwirkung an Migrations- und Rollout-ProjektenIhr ProfilICT-Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung in Field-Service, 1st und 2nd Level-SupportWindows 11 und Microsoft 365 Know-howMicrosoft Cloud (Azure AD, Exchange, SharePoint, Teams)Kenntnisse von SQL und PowerShell von VorteilDeutschkenntnisse C1 Niveau, Französisch oder Englisch von VorteilIhre ChanceOffenes und herzliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team und eine dynamische UnternehmenskulturKurze Wege, hohe SelbstverantwortungModerner Bürostandort im Herzen von Zürich, selbstverständlich auch Homeoffice-MöglichkeitAttraktive Sozialleistung, 40h Woche, Halbtax, kein PikettdienstDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum ZürichUnbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeitstelle 80-100% jid897e30ea jit0313a jiy25a