Ihre Aufgaben
- Drehscheibenfunktion zwischen Aussen-/Innendienst sowie administrative Unterstützung des Aussendienstes
- Auftragsbearbeitung (von der Offerte bis zur Rechnung)
- Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon
- Unterstützung im Einkauf
- Erstellung von verschiedenen Statistiken
- Mithilfe für den E-Shop
- Koordination/Unterstützung Marketing
Ihr Profil
Sie haben:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über Kenntnisse in Englisch und Französisch. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
- EDV Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
- Eigenständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Spass an der Arbeit, positive Ausstrahlung sowie angenehme, höfliche Umgangsformen
- Organisations- und Koordinationstalent
- Engagement, Flexibel, Teamgeist und Kritikfähigkeit
Wir bieten
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld
- Die Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen
- Internationale Arbeitskontexte und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Tägliche neue Herausforderungen, an denen man wachsen und lernen kann
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Kontakt
Bei Fragen steht Ihnen Fabien Baumann / Geschäftsleitung / Tel. +41 44 786 81 03, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) via E-Mail an fabien.baumann@pfeiffertextil.ch.