Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung
Eintri Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Selbständiges Arbeiten in einem aufgestellten, motivierten Team mit viel Fachwissen und Erfahrung
* Top-Moderne Büroräumlichkeiten mit Infrastruktur der neusten Generation
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
Deine Aufgaben
* Du bist zuständig für die Administration von Microsoft Cloud Services (Intune, Entra, SharePoint und Teams)
* Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung des Modern Workplace
* Du übernimmst den 1st, 2nd und 3rd Level Support
* Du verfasst Dokumentationen, Anleitungen und Konzepte
* Du bist zuständig für das Improvement der TopDesk Nutzungstiefe (i.S. ICT-Inventar und ICT-Leistungsverrechnung)
Dein Talent
* Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Ausbildung
* Du hast fundierte Erfahrung mit Server-, Client- und Netzwerk-Hardware in hochverfügbaren Umgebungen
* Du hast Berufserfahrung in der Microsoft Produktpalette (Azure AD, Microsoft 365, Windows Server, Hyper-V, Defender for Server, Microsoft Intune)
* Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du besitzt einen gültigen Führerausweis Kat. B
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Dein neuer Arbeitgeber
Unser namhafter Kunde aus der Baubranche im Raum Bern sucht dich als engagierten und erfahrenen ICT System Administrator (a). Du hast ein breites und fundiertes ICT-Fachwissen und suchst nach einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Wir schätzen Persönlichkeit – in jeglicher HinsichtDieser Leitsatz begleitet uns schon seit unserer Gründung. Daher legen wir unseren Fokus nicht nur auf die fachliche Expertise, sondern auch auf die unverwechselbare Persönlichkeit, die individuellen Charakterstrukturen und die besonderen Erfahrungen unserer Bewerberinnen und Bewerber, um eine optimale Vermittlung zu erreichen.
Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unterscheidet sich durch fachliche Kompetenzen und individuelle Qualitäten, die es zu erkennen gilt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Stärken herauszufinden und so unsere Kunden durch diese Kompetenzen langfristig zu stärken und auf beiden Seiten Zufriedenheit zu sichern.