Sie erhalten bei unserem Kunden die Möglichkeit, sich im operativen Einkauf beruflich weiterzuentwickeln. Neben der Vielseitigkeit der Aufgabenbereiche geniessen Sie das volle Vertrauen des Vorgesetzten und verfügen über viel Entscheidungsfreiheit. Idealerweise haben Sie als operativer Einkäufer bereits Erfahrung in der Maschinenbaubranche und konnten sich ein Netzwerk aufbauen. Unser Kunde entwickelt und produziert einzigartige und individuelle Maschinen, die in verschiedenen Industrien eingesetzt werden.
Seit 2009 zählt yellowshark AG zu den besten Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und nachhaltige Personalrekrutierung und Karriereberatung zu gewährleisten. Besonders in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns spezialisiert.
Aufgaben
- Verantwortung für die operative Beschaffung der zugewiesenen Warengruppe Maschinen
- Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Rahmenverträgen
- Aufbau und Pflege partnerschaftlicher Beziehungen zu Lieferanten
- Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Forschung und Entwicklung sowie Produktion
- Pflege und Aktualisierung aller einkaufsrelevanten Stammdaten im ERP-System
Profil
- Technische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf
- Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
- Versierter Umgang mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Vernetztes Denken, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz