Das Bezirksgericht Zürich ist mit rund 400 Mitarbeitenden und jährlich etwa 20'000 zu bearbeitenden Verfahren das grösste erstinstanzliche Gericht der zürcherischen Rechtspflege.
Verwaltungssekretär/in 60% Für die Zivilsachenkanzlei suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich Kontrolle der Akten auf Vollständigkeit
Bereitstellung und Versand von Akten und Endentscheiden
Verwaltung eingehender Empfangsbestätigungen
Berechnen und Überwachen von Rechtsmittelfristen sowie Ausstellung von Rechtskraftbescheinigungen
Durchführung der Abschlussarbeiten nach Eintritt der Rechtskraft
Administrative Erledigung von Berufungen und Beschwerden
Schalterdienst
Führung der Spruchbuchliste
Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige fachliche Qualifikation. Erfahrung an einem Gericht, in der Verwaltung oder in einer Anwaltskanzlei sind von Vorteil. Die Arbeit mit MS-Office-Produkten bereitet Ihnen keine Mühe und Sie sind an rechtlichen Fragen interessiert. Wenn Sie zudem eine rasche Auffassungsgabe haben, zuverlässig sind, selbständig und auch in hektischen Zeiten speditiv und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Angebot Spannende Herausforderung in einem kleinen Team
Handy-Abo zu attraktiven Konditionen
Lunch-Check Beiträge
Vielfältiges Weiterbildungsangebot
Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
Zentral gelegener Arbeitsort (Nähe Stauffacher)
Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lohnvorstellung (100%) bis Sonntag, 13. April 2025 .
Für Auskünfte betreffend das Tätigkeitsgebiet steht Ihnen Frau Ruth Suter gerne zur Verfügung (058 111 62 90).
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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