HR Generalist 80-100% (w/m/d), Dübendorf
Dübendorf, Switzerland
Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister. Als Teil der ERIKS-Gruppe bieten wir eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an. Wir unterstützen Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.
Unser technisches Know-how bildet die Grundlage für unsere Spezialisierung. Seit über 115 Jahren haben wir eine tiefgreifende Expertise in den Bereichen Dichtungs- und Polymertechnik, Industriedichtungen, Industriearmaturen und Regeltechnik, Industrie- und Hydraulikschläuche, Industriekunststoffe, Antriebstechnik und Lager, Fördersysteme sowie Werkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt aufgebaut.
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Deine Aufgabe
1. du betreust die gesamte Personaladministration entlang des Employee Life Cycle vom Eintritt bis zum Austritt
2. du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei allen HR Fragen
3. du hilfst bei allgemeinen administrativen Aufgaben (z. B. Zusammenarbeit mit externen Partnern, Betreuung der Leasing-Flotte etc.) und auch in angrenzenden Bereichen wie z. B. in der Payroll-Vorbereitung, dem Krankenstandsmanagement und im Recruiting
4. du unterstützt die Geschäftsleitung bei Meeting und Eventorganisationen und der internen Kommunikation
5. du unterstützt proaktiv bei der ständigen Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
Deine Talente und Erfahrungen
1. du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im HR (mindestens HR Assistant HRSE, idealerweise eidgen. Fachausweis HR)
2. du bringst einige Jahre Erfahrung in der HR Administration sowie fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit. Kenntnisse im Bereich Payroll sind von grossem Vorteil
3. du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast bereits mit HR-IT Systemen gearbeitet, allenfalls kennst Du auch schon Workday, Mobatime und Abacus
4. du beherrschst stilsicher Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse
5. du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Priorisierungsfähigkeit (mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen zu können), bist flexibel und diskret
6. du bist eine selbstständige, sehr zuverlässige, effiziente und teamorientierte Persönlichkeit mit einem zuvorkommenden Auftreten
7. Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge
Wir bieten Dir
1. Ein zeitgemässes und positives Arbeitsklima, geprägt durch flache Hierarchien, eine Du-Kultur und die aktive Förderung von Diversität.
2. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Möglichkeiten für Home-Office und Mobile Working.
3. Einen sehr gut erschlossenen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach, inklusive kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage und Elektroladestationen.
4. Ein eigenes Personalrestaurant mit vergünstigten Konditionen.
5. Eine Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von mehr als 50% an Sparbeiträgen.
6. Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Zugang zu LinkedIn Learning mit mehr als 100.000 Online-Kursen).
7. Ein Fitness- und Sportcenter in Gehdistanz mit vorhandenen Duschen und Umkleidekabinen.
8. Eine private Unfallversicherung.
Möchtest du mehr erfahren? Gewinne noch heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld und lerne deine zukünftigen Arbeitskolleg*innen kennen:
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