Unser Kunde ist ein modernes und dynamisches KMU in der Region Biel. Für dieses suchen wir eine erfahrene und initiative Fachperson.Ihre Aufgaben:Beratung und Betreuung der Mitarbeitende und der Vorgesetzten in sämtlichen ThemenAnsprechperson der Geschäftsleitung bei personalbezogenen FragestellungenFührung der gesamten Personaladministration exkl. LohnwesenRekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der LinieStetige Weiterentwicklung der vorhandenen HR-ProzesseKonzeption und Umsetzung von HR-StrategienIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-BereichMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingendFliessende Deutsch- sowie sehr gute EnglischkenntnisseVersierte:r Anwender:in der MS-Office PaletteSie sind mitdenkend und verfügen über eine Hands-On MentalitätIhre Arbeitsweise beschreiben Sie als organisiert und strukturiertFlexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie ausDynamisches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben!