Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Neuenhof
Aufgaben
1. Einholen von Preisanfragen
2. Vornehmen von Bestellungen bei Lieferanten
3. Erstellen und Nachfassen von Offerten an Kunden
4. Erfassen von Auftragsbestätigungen und Bestellungen
5. Erstellen von Rechnungen
6. Abwicklung von RMA-Prozessen und Gutschriften
7. Pflege der Lagerbestandsdaten und Artikeldaten
8. Zusammenarbeit mit Shop-Betreibern
9. Zuständig für das Shop-Management
10. Unterstützung im Projektmanagement
11. Erstellen von Firmendokumentationen
12. Mitarbeit bei Werbeaktivitäten
13. Zuständig für die externe Kommunikation
14. Erstellen von Datenschutz-Richtlinien
15. Verwaltung des Verbrauchs- und Büromaterials
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
3. Muttersprache Deutsch
4. Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
5. Versierte EDV-Kenntnisse
6. Kundenorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise
7. Freude an einer vielseitigen Tätigkeit, schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr