Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Kundenbuchhaltungen, Steuern und Revisionen im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhänder/-in mit eidg. FA 80-100%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Ihre Perspektiven
* Moderne Infrastruktur
* Dynamisches Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-197291-3-DE.