Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Mitarbeiter:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Aufgaben
Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Job Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
20 bis 35 Jahre jung
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Eine offene Persönlichkeit die sich für Finanzen interessiert
Job Vorteile
Ein Einführungsprogramm in die Tätigkeit des Kundenberatenden
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld