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Aufgaben
Bearbeiten, Prüfen und Auszahlen eingehender Anfragen im Bereich Ergänzungsleistungen und Überbrückungsleistungen
Professionelles Anwenden der gesetzlichen Grundlagen, Berechnen von Ansprüchen und Erlassen von Verfügungen
Beraten der Versicherten zu unterschiedlichen Fragestellungen
Kontakt mit versicherten Personen, Gemeinden, Versicherungen, Rechtsvertretern und weiteren Drittpersonen
Einarbeitung und Betreuung der Lernenden (Kauffrau/Kaufmann)
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA oder Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA
Fundierte Berufserfahrung im Sozial-/Personenversicherungswesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Halbtax-Abo
Unterstützung bei Weiterbildungen
Diverse Vergünstigungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696757) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.