Bist du auf der Suche nach einer Position, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Kundenverständnis einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!AufgabenErstellung von Preiskalkulationen und Angeboten sowie Betreuung der ProjekteEnge Zusammenarbeit mit der ProduktionAbwicklung von Aufträgen, einschließlich Bestellannahme, Erfassung und FakturierungÜberwachung der ProjekttermineMaterialeinkauf für projektspezifische AnforderungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der AuftragsbearbeitungStrukturierte und termingerechte Bearbeitung von ProjektenSehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit MS OfficeTeamorientiert und schätzt interdisziplinäre ZusammenarbeitKreative, lösungsorientierte und selbständige Persönlichkeit mit starkem KundenfokusVorteileSpannende und vielseitige Aufgaben in einem kleinen, dynamischen TeamUmfassende Einarbeitung in die AufgabenbereicheAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691402) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.