Unsere Abteilung für Projektmanagement imImmobilienbereich fungiert als Kompetenzzentrum für Projekt-,Energie- und Flächenmanagement und ist verantwortlich für die Neu-und Umbauten unserer Immobilien. Als Projektleiter*in in derGebäudetechnik bist du unter anderem für die Steuerung vonTerminen, Kosten, Nachhaltigkeit und der Qualität unserer Projektezuständig. Was Sie bewegen - Du berätst und unterstützt dieinternen Stakeholder in technischen Belangen - Du bist zuständigfür die Entwicklung und die Optimierung von energieeffizientenGebäudetechnik-Konzepten. - Du bist verantwortlich für dieSicherstellung der internen Schnittstellen (IT, Sicherheit,Unterhalt) - Du übernimmst die Bauherrenvertretung im BereichGebäudetechnik bei Neu- und Umbauten der Genossenschaft MigrosZürich - Du bist verantwortlich für die Steuerung der Termine, derQualität und der Kosten (LCC) innerhalb der zugeteilten Projekte -Du betreust unterschiedliche Projekte über alle Projektphasen undsorgst für einen reibungslosen, energetisch optimierten sowiedokumentierten Projektabschluss - Du führst die beauftragtenFachplaner und bist für die Sicherstellung der digitalen Standardsim Bauprozess verantwortlich - Du denkst vernetzt und sorgst dafür,dass sowohl die technischen Standards als auch die Anforderungender Energiestrategie der Migros konsequent umgesetzt werden. WasSie mitbringen - Dich zeichnet eine sehr gute Auffassungsgabe sowieein vernetztes Denken aus - Du bist ein Organisationstalent undkannst mehrere Projekte zeitgeich koordinieren - Dich zeichnet eineverantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeitmit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit aus - Du bist offen fürneue Prozesse und interdisziplinäre Formen der Zusammenarbeit Waswir Ihnen bieten - Gesund arbeiten - Handy-Abo - BeruflicheVorsorge - Sozialleistungen - Cumulus-Punkte - Migros Bank -Mitarbeiterangebote - Freizeit- und Kulturangebote - Aus- undWeiterbildung - Sport- und Fitnessangebote Kontakt Tony JedamskiRecruitment Partner rekrutierung@gmz.migros.ch