Aufgaben Telefonische Beratung der Gewerbekunden zu bankspezifischen Anliegen wie beispielsweise Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsanfragen, Produkteberatung sowie Stammdatenpflege
Bedürfnis- und lösungsorientierte Erstberatungen bei unseren Neukunden zu den Produkten und Dienstleistungen der Kunden
Unterstützung bei technischen Fragen zum Online-Kontoeröffnungsprozess
Selbstständige Erledigung der vielfältigen administrativen Assistenzaufgaben über die verschiedenen Eingangskanäle wie Post, Mail, Kontaktformular sowie Chat
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Banking Branchenkenntnisse
Erfahrungen in der persönlichen Beratung oder dem telefonischen Kundenkontakt
Freude am Kundenkontakt, Serviceorientierung, Überzeugungskraft und ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen
Beherrschen des Zehn-Finger-Systems und Offenheit für neue Situationen und Herausforderungen
Kommunikative, eigenständige und belastbare Persönlichkeit
Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch oder Französisch von Vorteil
Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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