Verantwortung für die Markteinführung für ein strategische Produkt in der atopischen Dermatitis
Mitwirkung an der lokalen strategischen und taktischen Brandplanung sowie Mitwirkung an der globalen Strategie
Entwicklung von integrierten Kampagnen und Marketingplänen sowie Budgetüberwachung
Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten wissenschaftlichen Kommunikation, um einen Mehrwert für unsere Interessengruppen und Patienten zu schaffen
Regelmässiger Austausch mit Meinungsbildern und Entscheidungsträgern aus der Dermatologie
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Chemie oder Wirtschaftswissenschaften / Marketing
Gute Kenntnisse des Schweizer Pharmamarktes und deren Spezifika
Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien inklusive Launch
Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
Bevorstehender Launch eines Biologikums (First-In-Class-Produkt)
Freiraum um Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
Dynamisches Team, mit einer offenen und schnellen Kommunikation
Positive Arbeitsatmosphäre und menschliches Miteinander
#J-18808-Ljbffr