Senior Client Delivery Manager
Worldline Langstrasse, Schweiz Jetzt bewerben Gepostet vor 2 Tagen Festanstellung Competitive
Das ist Worldline
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen, wie die Welt ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen, die unsere Mitarbeiter/innen schaffen, unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Vom lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so, wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.
Tägliche Verantwortlichkeiten
* Verwaltung der Kundenbeziehung und Kundeninteraktionen in Bezug auf einen bestimmten Aufgabenbereich/Umfang
* Change Request Management (Planung, Vertragsabwicklung, Lieferung gemäß Zeit, Qualität und Budget)
* Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Überwachen und verwalten der Qualität der Dienstleistungen im Rahmen des zugewiesenen Aufgabenbereichs
* Funktionale Führung interner Teams und Stakeholder im Zusammenhang mit dem zugewiesenen Umfang
* Eskalationsinstanz für Kunden sowie interne Stakeholder bezüglich des zugewiesenen Umfang
Wen wir suchen
Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im IT-Service-Management
* Kenntnisse in ITIL
* Grundlegendes kaufmännisches Verständnis
* Führungserfahrung / People Management
* Erfahrung im Projektmanagement
* Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Kunden- und Lösungsorientiert
* Fließende Deutsch und Englischsprachkenntnisse
Perks & Benefits
Bei Worldline erhälst du die Chance im Herzen der globalen Payments Industrie zu arbeiten und die Zukunft zu formen, wie die Welt bezahlt. Noch dazu werden Sie:
* Gleitzeitarbeit & mobile Working innerhalb der Schweiz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsprogramme
* vielseitiges Angebot an Mitarbeiterrabatten
* Mobilitäts- und Essenszuschuss
* Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und kostenfreie Parkplätze (standortgebunden)
* Vielseitiges Gesundheitsprogramm "Wellbeing@Worldline"
* Regelmässig stattfindende Mitarbeiterevents
* Mögliche Teilnahme am Innovation Festival @ Worldline
* Nachhaltige, internationale Firmenkultur
Shape the evolution
Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breitem Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen, Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitenden weltweit und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.
Wir sind stolz darauf ein Arbeitgeber zu sein, der Gleichberechtigung wertschätzt. Wir diskriminieren niemanden auf Grund von Religion, Hautfarbe, Geburtsort, Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, gesundheitlichen Voraussetzungen, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Behinderung oder anderer Charakteristiken. #J-18808-Ljbffr