Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie Unterstützung im telefonischen Kundenkontakt
Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Bereitschaft zur Samstagarbeit
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Deutsch (fliessend)
Französisch (verhandlungssicher)
Italienisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Schreib-/Grammatiktest
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
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