Deine HauptaufgabenOperatives Beschaffungswesen von zugewiesenen ProduktegruppenVerwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP (MS D365)Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und LieferterminenAbwickeln von Reklamationen an die LieferantenMithilfe bei Digitalisierungsprojekten und Weiterentwicklung der ProzesseAnsprechperson für Verkauf, Betrieb und FinanzenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und Erfahrung im EinkaufFreude an Einkaufsverhandlungen mit Kunststoffprodukten und eine schnelle AuffassungsgabeFreundlich und offener KommunikationsstilOrganisationsgeschick und innovative PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein PlusUnser AngebotVerantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Team (3 Personen)Selbstständiges- und flexibles Arbeiten mit Gleitzeit, Homeoffice möglichKollegiales Umfeld und kurze DienstwegeModerner Arbeitsplatz mit Sicht ins GrüneViele Benefits (z.B. Mitarbeiteranlässe, Übernahme 60% BVG-Anteil, mind. 5 Wochen Ferien, Einkaufsvergünstigungen, Anteil Fitness-Abo) Bist du interessiert? Wunderbar – wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: www.neomat.ch jid8f08f5ea jit0417a jiy25a