Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die ein dynamisches und humorvolles Team bereichert als
Ihre Aufgaben:
* Gemeinsam mit dem Team stellen Sie die monatliche Gehaltsabrechnung sicher und übernehmen die Jahresendverarbeitung.
* Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kranken- und Unfalltaggeldern, EO-Vergütungen sowie Elternentschädigungen und führen die Quellensteuerabrechnungen mit verschiedenen kantonalen Steuerbehörden durch.
* Sie erstellen monatliche und jährliche Standard-Reports.
* Als erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden am Schalter und Telefon stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite.
* Sie engagieren sich aktiv in der Optimierung von Prozessen sowie in unterschiedlichen Projekten.
* Zusätzlich übernehmen Sie verschiedene allgemeine HR-Aufgaben.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll – eine zusätzliche Qualifikation im HR oder Sozialversicherungswesen ist von Vorteil.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines vielseitigen HR-Umfelds mit.
* Ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz sowie ein wertschätzender und empathischer Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.
* Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und von hoher Eigenverantwortung geprägt.
* Zudem verfügen Sie über eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse in MS Office.
Unser Kunde bietet:
* Ein motiviertes und unterstützendes HR-Team.
* Ein attraktives, interdisziplinäres Arbeitsumfeld.
* Gute Sozialleistungen und ein vielseitiges Freizeitangebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
OK JOB AG Aarau
Frau Alexandra Rossi
Senior Personalberaterin
062 855 51 26
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