Diese Firma ist ein führendes Unternehmen im Handel und in der Dienstleistung für Bäckereien, Gastronomie und Pflegeeinrichtungen. Mit innovativen Konzepten, nachhaltigem Handeln und moderner Logistik unterstützen sie den Erfolg ihrer Kunden.
Ihre Aufgaben Strategische Weiterentwicklung der digitalen Kundenerfahrung
Leitung von Projekten zur Verbesserung der digitalen Kontaktpunkte, Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Analyse und Koordination von Anforderungen zur Optimierung der Digital Customer Experience
Überwachung und Berichtswesen der digitalen Kundenerfahrungen
Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM- und SAP-Implementierung
Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering im Bereich der digitalen Kundenerfahrung
Verantwortung für das Kundenportal als Product Owner
Wer Sie sind Deutschkenntnisse C1+
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Anwendungen und Portallösungen
Projektmanagement-Erfahrung mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Starkes Interesse an Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
Vergünstigungen und Benefits Flexibles Arbeitsmodell, mindestens fünf Wochen Ferien sowie Home-Office-Möglichkeiten (bis zu 3 Tage/Woche)
Intern organisierte Sportaktivitäten und preiswertes Personalrestaurant
Zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
Vergünstigte Tankmöglichkeiten, Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt sowie Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten
Kurze Kommunikationswege sowie offene/wertschätzende Unternehmenskultur
Modernes Unternehmen, welches viel Wert auf Nachhaltigkeit legt
Unterstützung bei persönlicher/beruflicher Entwicklung mit internen/externen Weiterbildungen
Budget bis zu CHF 125K/Jahr (je nach Seniorität)
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