Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung Verantwortlich für eine reibungslose Garantie- und Versicherungsabwicklung Einleitung geeigneter Reparaturmassnahmen und Überwachung der Termine Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung im Bereich Carrosserie sowie von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, angenehme Umgangsformen und kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent, Belastbarkeit sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln Unser Angebot Es erwarten Sie vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem der begehrtesten Brands der Welt: Mercedes-Benz. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Kenntnisse einbringen, und Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem Leasingbeitrag, gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, grosszügigen Vergünstigungen sowie von sechs Wochen Ferien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. jidc0d69efa jit0313a jiy25a