Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen
Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
Verantwortlich für eine reibungslose Garantie- und Versicherungsabwicklung
Einleitung geeigneter Reparaturmassnahmen und Überwachung der Termine
Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
Ihr Profil Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung im Bereich Carrosserie sowie von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, angenehme Umgangsformen und kundenorientiertes Auftreten
Organisationstalent, Belastbarkeit sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Unser Angebot Es erwarten Sie vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem der begehrtesten Brands der Welt: Mercedes-Benz. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Kenntnisse einbringen, und Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem Leasingbeitrag, gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, grosszügigen Vergünstigungen sowie von sechs Wochen Ferien.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. jidc0d69efa jit0416a jiy25a