MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n
HR Assistent (a) 100%
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten.
* Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch.
* Sie unterstützen das HR-Team tatkräftig in allen operativen und administrativen HR-Prozessen.
* Dazu gehört unter anderem die Mitarbeiterschulung, die Personalentwicklung, das Recruiting und die Lohnbuchhaltung.
* Sie ermitteln den Bedarf an Aus- und Weiterbildungen, konzipieren passende Maßnahmen und organisieren deren Durchführung.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im HR-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
* Sehr gute Kenntnisse der relevanten HR-Gesetze und -Vorschriften
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Motivation und Eigeninitiative
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Sichererer Umgang mit MS Office
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.