Adecco
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir Unterstützung am Standort Rotkreuz und Zug.
Aufgaben
Kunden und Gäste am Empfang begrüßen und betreuen
Vertretung der Empfangsmitarbeitenden an verschiedenen Standorten bei Bedarf
Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon, Ticketing-Tool und E-Mail
Reservierung und Betreuung von Sitzungszimmern für Besprechungen und Veranstaltungen
Bearbeitung der eingehenden Post
Verwaltung von Schlüsseln und Ausweisen
Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) sowie Grundkenntnisse in Französisch (Niveau A2-B1)
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Besitz eines Führerscheins ist von Vorteil
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wertschätzendes Arbeitsklima
Gute Work-Life Balance
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697506) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Settore: Altro
Ruolo: Altro
#J-18808-Ljbffr