Das erwartet dich:
Fachliche und personelle Organisation und Führung eines Teams
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und effizienten Abwicklung von Leistungen ambulant unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien
Serviceorientierte Beratung und Auskunftserteilung gegenüber Kunden und Mitarbeiter*innen
Regulierung von anspruchsvollen Leistungsfällen (Kundenreaktionen) und Koordination von Rechtsfällen
Aktive Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildungen im Sozialversicherungsbereich (z.B. Sozialversicherungsfachfrau/- mann)
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Krankversicherungsbereich
Kenntnisse aktueller Entwicklungen im Versicherungsmarkt
Führungserfahrung
Exakte Arbeitsweise
Engagierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
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