Aufgaben
Dein Job
* Entwicklung zielgerichteter Marketingstrategien zur Positionierung technischer Automationslösungen
* Du pflegst bestehende Partnerschaften und treibst neue Kooperationen voran
* Du bist für die Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen verantwortlich
Ausserdem
* steuerst und optimierst du das Marketingbudget
* treibst du kreative Inhalte für Webseiten, Social Media, Newsletter und weitere Kanäle voran
* analysierst du Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation neuer Potenziale
Qualifikation
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in der Umsetzung von CRM-Kampagnen mit HubSpot oder ähnlichem
* Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie Google Analytics, Adobe Creative Suite etc,
* Fundierte Projektmanagement-Skills zur erfolgreichen Koordination von Marketingprojekten
* Stilsicheres Deutsch (min. Level C1) und Englisch (min. B2)
Deine Persönlichkeit
* Du besitzt ein konzeptionelles und vernetztes Denken
* Du bist eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit sicherem und selbstständigem Auftreten
* Du hast ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
* Du kannst Risiken gut einschätzen
Benefits
Dein neuer Arbeitgeber
* Ein dynamisches, kreatives Team mit flachen Hierarchien
* Spannende Projekte mit viel Gestaltungsspielraum
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz in der Region Bern und Umgebung
* In einem persönlichen Gespräch überzeugen wir uns gegenseitig!
Dein Gewinn
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Gestaltungsspielraum für deine innovativen Ideen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen
* Möglichkeit für Homeoffice
* Teilzeitarbeit möglich
#J-18808-Ljbffr