Aufgaben Selbstständige Erstellung und Bearbeitung der Nebenkostenabrechung in deinem Teilportfolio von 50 bis 70 Liegenschaften
Datenerfassung und -mutation im System SAP RE-FX zu Liegenschaften, Mieteinheiten und Mietverträgen
Sicherstellung der Daten- und Prozessqualität
Support im Bereich der informatikgestützten Prozesse
Unterstützende administrative und weitere Aufgaben im Auftrag des Vorgesetzten
Anforderungen Eine Affinität für Daten, Zahlen und IT
Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Praxiserfahrung in der Liegenschaftsadministration oder der Finanzbuchhaltung
Gute Französisch-Kenntnisse (Niveau B1 und höher)
Gute Anwenderkenntnisse für MS Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing