←zurück zu den Stellen
Nummer: 7034
Customer Support & Reklamationswesen (m/w/d) Sie haben eine Begabung dafür, knifflige Fragen zu lösen und machen gerne Kunden glücklich?
Dann sind Sie hier genau richtig! Als Customer Support Manager bekommen Sie die Gelegenheit, mit Ihrem Wissen die wegweisende, medizinische Produktpalette dieser erfolgreichen Unternehmung zu unterstützen.
Was Sie hier tun
Bearbeitung und Management von Kundenreklamationen
Technischer Kundensupport
Analyse und Optimierung von Prozessen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für Problemlösungen
Unterstützung bei Audits und Dokumentation
Was Sie idealerweise mitbringen
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Kundenservice, im Reklamationswesen o.Ä.
Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics 365) von Vorteil
Gute Englischkenntnisse
Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
Was Ihnen geboten wird
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Zusatzleistungen
#J-18808-Ljbffr