Das Team
Gesamtverantwortung
* Gesamtverantwortung für den weltweiten Kunden- und Ersatzteildienst
* Sicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit durch wertschätzende und motivierende Führung
* Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
* Bindeglied zwischen Kunden, Servicetechnikern, Einsatzleitern, Ersatzteildienst und Administration
* Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele in Ihrem Bereich sowie regelmässiges Reporting an die Geschäftsleitung
Wir Erwarten
* Technische Grund- und Weiterbildung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise innerhalb eines KMU
* Organisationstalent, unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
* Freude an Kommunikation und an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Affinität für IT, Digitalisierung und innovative Themen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir Bieten
* Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
* Ein zukunftsorientiertes, innovatives Unternehmen mit sinnvollen und nachhaltigen Produkten
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kollegialem und unkompliziertem Umgang
* Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zukünftige Möglichkeit zur Beteiligung an der Firma
Kontakt:
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr