Ihre Aufgaben für die beiden GesellschaftenFühren der Hauptbücher mit Sage 50Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50Mahnwesen und Kontrolle von AbrechnungenJahresabschlüsse und RevisionsvorbereitungMehrwertsteuerabrechnung und -deklarationPersonaladministration und SozialversicherungenLohnbuchhaltungVertragswesenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungFachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung FinanzenMehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und VersicherungswesenVersierter Umgang mit MS-Office Word und ExcelMindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Sprachkenntnisse in DeutschSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierte und aufgeschlossene PersönlichkeitSie erwartet:Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@scartonstingelin.ch oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung.Arbeitsort: Liebefeld BernKontaktScarton Stingelin AGWaldeggstrasse 37, Postfach3097 Liebefeld BernTelefon +41 58 445 15 15