Deine AufgabenMit deiner freundlichen geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.Du kümmerst dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, Telefonate, vom Postwesen bis zur Kunden- und Mitarbeiteradministration.Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und hast Geschick in den kurzfristigen Umplanungen. Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen sporadisch die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und HauswirtschaftDas bringst du mitDu bist Kauffrau/-mann oder MPA mit organisatorischem FlairGute EDV AnwenderkenntnisseAusgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche AuffassungsgabeHohe Kundenorientierung, dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im VordergrundGeduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Bei Möglichkeit Erfahrung in der DispositionWir bieten dirEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitDie Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich mit einem erfahrenen Team auszutauschen.Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werdenVerschiedene Vergünstigungen (SBB Halbtax Abo, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) Spricht Dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung. Bei Fragen steht Dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung. jid6b38adaa jit0208a