Beschreibung
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Bearbeitung eingehender Bestellungen
Erstellung von Angeboten
Koordination zwischen Kunden und internen Abteilungen
Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Beitrag zur Kundenzufriedenheit durch kommunikative Art
Einsatz von Organisationstalent im täglichen Kundenkontakt
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Spezielles
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz in einer innovativen Branche
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Betriebsrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Sicherheitspapieren und -dokumenten. Mit einer langen Tradition und innovativen Technologien werden hochwertige Produkte für Kunden weltweit gefertigt. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. In einem dynamischen Arbeitsumfeld wird grosser Wert auf Teamarbeit, Präzision und kontinuierliche Weiterentwicklung gelegt.
#J-18808-Ljbffr