Sie sind auf der Suche nach einer neuen Stelle, bei der Sie den Kundenkontakt pflegen können? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden sowie Erstellung von Rücksendungen und Gutschriften
* Verwaltung von Kundenkonten und Pflege von Kundendatenbanken
* Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Überwachung von Bestellungen und Lieferungen sowie Klärung von Lieferproblemen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Customer Service
* Gute Computer-Kenntnisse
* Flexibel und teamfähig
* Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
* Gute Problemlösungsfähigkeiten und ein serviceorientierter Ansatz
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666870) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.