Coral Travel Switzerland - Service Reservation Center Agent
Coral Travel, die Hauptmarke des Konzerns für Reiseveranstaltungen, nahm 1994 ihre Geschäftstätigkeit auf und hat sich in den Ländern, in denen sie tätig ist, zu einer der vertrauenswürdigsten Marken ihrer Branche entwickelt.
Die Länder, in denen die Marke tätig ist, sind Weißrussland, Tschechien, Estland, Georgien, Deutschland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, die Schweiz, die Türkei und die Ukraine.
Coral Travel organisiert Pauschalreisen und verkauft Flugtickets an Kunden aus allen Segmenten mit einem überlegenen Serviceansatz. In den Ländern, in denen es vertreten ist, organisiert es Pauschalreisen mit eigenen Charterflugprogrammen und Linienflügen. Es sendet Gäste zu mehr als 90 Zielen in 40 Ländern.
Neben Meer-, Ski- und Kulturtourismus bietet es ein Portfolio, das für jedes Budget geeignet ist, mit einem breiten Service- und Produktnetzwerk in den Bereichen Event-, Kongress-, Sport- und anderen Tourismustypen. Während es seinen Gästen einen hochwertigen Service bietet, entwickelt es seine Aktivitäten weiterhin nach internationalen Standards.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei der Erreichung von Zielen, Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung, Koordination von Arbeitsabläufen und Schichten
* Beratung von Kunden/Reisebüros bezüglich verschiedener Reiseziele, Unterkünften, Transportmitteln und anderen Reiseangeboten
* Aktiver Verkauf von Reisepaketen, Flügen, Unterkünften und anderen Dienstleistungen
* Erstellung von massgeschneiderten Reiseangeboten per Telefon und E-Mail, unter Vorgabe bestimmter Kundenbedürfnisse
* Buchung von individuellen Reisekomponenten wie Flügen, Unterkünften, Mietwagen usw.
* Bereitstellung von Informationen und Schulungen für Reisebüros zu Produkten, Zielen und Reservierungssystemen.
* Durchführung von Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Pauschalreisen und Linienflügen
* Erstellung und Versand von Reisebestätigungen, Rechnungen und anderen relevanten Dokumenten an Kunden
* Behandlung von Kundenbeschwerden und -anfragen vor Reiseantritt, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Anwendung und Beherrschung verschiedener Reservierungssysteme wie Bistro, Toma, CETS sowie interner Systeme zur Buchung und Verwaltung von Reisen
* Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Flugdisposition zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen, Lösung von Problemen und Optimierung von Arbeitsabläufen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Reisebranche
* Erfahrung als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater von Vorteil
* Leidenschaft für herausragenden Kundenservice und Teamarbeit
* Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Softwareanwendungen (MS Office, CETS, Bistro, Amadeus von Vorteil)
* Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* FR und D mindestens B2
Greifensee, Zurich, Switzerland 1 day ago
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