* Du bietest hervorragenden Kundenservice und setzt diesen im Einklang mit den PUMA Werten und den etablierten Servicestandards kontinuierlich auf der Fläche um.
* Du stellst sicher, dass, durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft.
* Du stellst eine zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktion an der Kasse sicher.
* Du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store sowie die Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten.
* Du bist verantwortlich für die Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware.
* Du suchst nach Möglichkeiten, den Warenverkehr zu verbessern und kommunizierst diese an dein Team.
* Du unterstützt unser Team in flexibler Teilzeit / Vollzeit mit einer Arbeitszeit von 80% / 100% pro Woche.
* Erste Verkaufserfahrung, vorzugsweise in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld.
* Leidenschaft für die Marke PUMA.
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit.
* Fähigkeit, schnell zu lernen.
* Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office Programme.
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