Aufgabengebiet Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zielorientierte Persönlichkeit, die sich für situationsgerechte Lösungen interessiert und für individuelle Kundenwünsche einsetzt. Übernehmen Sie gerne Verantwortung, überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Wesensart und einem hohen Qualitätsbewusstsein, dann sind Sie die richtige Person für diese abwechslungsreiche Position. Führen von Liegenschaftsbuchhaltung (Mietliegenschaften und STWEG / MEG) Erstellung von Jahresabschlüssen Bewirtschaften von Kreditorenrechnungen und Debitorenverarbeitung Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Verwaltung Mahn- und Zahlungswesen Kontakt mit Mietern und Eigentümern Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise in der Immobilienbranche) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und eine exakte, speditive Arbeitsweise Kompetente MS-Office Kenntnisse, stilsicheres Deutsch Es erwartet Sie Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und engagiertes Team bestehend aus 17 Mitarbeiter/innen Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Brugg (nahe ÖV) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder bevorzugt per E-Mail an david.zumsteg@aarbrugg.ch.