Personal Assistant – Managementsupport 80% - 100% | Management-Support / Stab | Zürich | Berufserfahrene Unser Bereich "Private Banking International & Externen Vermögensverwalter" verantwortet das Privatkunden Auslandgeschäft und die Externen Vermögensverwalter. In dieser vielseitigen und herausfordernden Funktion bist du für zwei verschiedene Bereiche verantwortlich. Einerseits unterstützt du als Personal Assistant den Marktgebietsleiter in organisatorischen Belangen und erhältst interessante Einblicke in den Bereich und laufende Projekte. Andererseits interagierst du als Markt Management Specialist als Schnittstelle innerhalb des Bereichs und gegenüber anderen Geschäftseinheiten und verantwortest vielfältige Markt Management Aufgaben mit den Schwerpunkten Business- und Risk Management. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
Proaktives Unterstützen des Marktgebietsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen
Erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen
Termin- und Reisemanagement sowie Stakeholdermanagement über sämtliche Abteilungen und Funktionsstufen der Bank
Vor- und Nachbereiten von Terminen sowie Erstellen von Dokumentationen und Protokollen
Planen und Organisieren von internen und externen Veranstaltungen, Workshops, Schulungen und Bereichssitzungen
Mitarbeiten und Unterstützen in spannenden "change the bank" und "run the bank" Projekten
Unterstützen in der Weiterentwicklung und dem Unterhalt des internen Kontrollsystems und Überwachen des Cross Border Schulung- und Zertifizierung Frameworks
Ad hoc Aufgaben im Business- und Risk Management Bereich
Dein Profil – mehr mitbringen
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung (5 Jahre) in der Führungsunterstützung oder als Business/Risk Manager in der Finanzbranche
Gutes Front to Back Prozess Fachwissen und konzeptionelles Denken
Proaktives Mit- und Vorausdenken sowie Priorisieren gehören zu deinen Stärken
Kompetentes Auftreten und Diskretion sind für dich selbstverständlich
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert sowie verlässlich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit starken Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot – mehr bekommen
Spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum mit vielen Netzwerkmöglichkeiten und hoher Management Attention
Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und so einen breiten Einblick in die Bank zu gewinnen
Wir bieten dir Raum für deine Ideen und gestalten so die Bank von morgen
Moderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz an der Bahnhofstrasse mit guter Verkehrsanbindung
Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich mit vielen Angeboten
Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem attraktiven Grundsalär und einer variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
#J-18808-Ljbffr