Spezialist für Immobilienbuchhaltung in Bern
Sie haben Expertenwissen in der Immobilienbuchhaltung?
Wir suchen einen Fachspezialisten für Immobilienbuchhaltung, um spannende Herausforderungen im Bereich der Finanzbuchhaltung für Immobilien zu meistern.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement und -buchhaltung. Wir bieten ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und setzen uns für transparente Kommunikation und einen kollegialen Teamgeist ein.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die gesamte Immobilienbuchhaltung und das Controlling
* Prüfung und Verbuchung von Mieten, Nebenkostenabrechnungen und sonstigen Betriebskosten
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Immobilienbereich
Wir erwarten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Buchhaltung
* Zusätzliche Weiterbildung im Bereich Immobilienbuchhaltung von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie in speziellen Buchhaltungssoftwarelösungen für Immobilien
* Genauigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Außerdem bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
* Attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme