Kunst trifft Finanzwelt – und du bist ein wichtiger Teil davon!
Führung der Kreditorenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften in der Schweiz und im Ausland
Mitwirkung bei Finanzprojekten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft D365 von Vorteil) sowie MS Office
Exakte, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
5 Wochen Ferien und eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#