Unser ROCKEN-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs bis hin zu vollständigen Netzwerken entwickelt. In diesem Unternehmen erwartet dich ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben.
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Deine Verantwortung
* Du bearbeitest umfassend interne und externe Anwender- sowie Supportanfragen über das Ticketingsystem (telefonisch, per E-Mail oder Fernwartung) bis zur vollständigen Lösungsfindung.
* Du bietest technische Unterstützung und Problemlösungen für Windows Server und Clients und kümmerst dich um deren Optimierung.
* Du bist verantwortlich für die Netzwerkadministration und -optimierung, einschliesslich der Verwaltung und Konfiguration von Firewalls, insbesondere Securepoint.
* Du betreust Microsoft 365-Anwendungen und unterstützt technische Aspekte bei der Projektplanung und -umsetzung, während du eng mit dem 1st Level Support und anderen Abteilungen zusammenarbeitest, um effiziente Problemlösungen zu gewährleisten.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen und bringst mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support mit.
* Du hast fundierte Kenntnisse in Windows Server, Netzwerken, Firewalls (bevorzugt Securepoint) und Windows Clients, die dir in deiner täglichen Arbeit von grossem Nutzen sind.
* Obwohl Erfahrung in M365 nicht zwingend erforderlich ist, schätzen wir eine hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung in diesem spannenden Bereich.
Benefits
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
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