Unser Partner ist ein dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Die rund 70 Mitarbeitenden unseres Partners realisieren und betreuen täglich innovative IT-Lösungen für ihre Kunden.Verantwortung:Aktive Identifikation und Ansprache potenzieller Geschäftspartner für Lösungen in den Bereichen Gerätebereitstellung, IT-Service-Einsätze und Gerätelebenszyklus.Pflege und Ausbau langfristiger Beziehungen zu bestehenden Kunden auf Führungsebene.Sicherstellung exzellenter Kundenerfahrungen durch individuelle Betreuung und Lösungsorientierung.Eigenverantwortliche Steuerung des kompletten Vertriebszyklus von der Anfrage bis zum Abschluss.Enge Kooperation mit Technologieanbietern und strategischen Partnern zur Erweiterung des Serviceportfolios.Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektumsetzung.Qualifikationen:Nachgewiesene Expertise in der Kundenbetreuung im IT-Umfeld, idealerweise im Segment Managed Services oder IT-Dienstleistungen.Routine in der erfolgreichen Neukundengewinnung und Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen.Ausgeprägtes Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Schweizer Unternehmen auf Führungsebene.Souveräner Umgang mit digitalen Tools zur Angebotserstellung und Kundenbetreuung.Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise.Stark ausgeprägte Kundenfokussierung und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick.Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKlotenKontaktAtdhe Krasniqi,+41443852131