ZürichSwiss Life AGIhr VerantwortungsbereichSie empfangen, betreuen, avisieren und verabschieden Geschäftspartner sowie Kunden und sorgen für eine freundliche und professionelle BegrüssungFür interne Mitarbeitenden sind Sie Anlauf- und Auskunftsstelle und beantworten deren Fragen und AnliegenAm Switchboard koordinieren Sie Anfragen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, nehmen Kundenanliegen auf und leiten diese gezielt weiterSie arbeiten mit der Sicherheitsloge zusammen und übernehmen PausenablösungenIhre StärkenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre konnten bereits wertvolle Erfahrung in einer ähnlichen Position (Dienstleistungsberufe) erwerben und wissen Ihre hohe Serviceorientierung optimal und gewinnbringend einzusetzenSie besitzen eine gute Ausdrucksweise, kommunizieren stilsicher in Deutsch und verfügen idealerweise über gute Französisch-, Englisch- und ItalienischkenntnisseIhre selbstständige und zuverlässige Art zeichnet Sie aus und Sie verstehen es Gespräche effizient zu führenDas Arbeiten im Team bereitet Ihnen Spass und Sie tragen mit Ihren angenehmen Umgangsformen zum guten Teamgeist beiSie besitzen Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office ProgrammeIhr KontaktAnnop PongnutRecruiting Partner+41 43 284 91 11Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jidd810d39a jit0208a