Die Office World Group sucht eine*n Account Manager*in Services.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen.
* Produkte und Lösungen verkaufen, insbesondere in Filialen.
* Projektofferten erstellen und neue Kunden gewinnen.
Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung.
* Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
* Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Retail.
* Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf ist ein Plus.
* Du zeichnest Dich durch hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus.
* Deine Serviceorientierung macht Dich zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Du kommunizierst sicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Französisch ist ein Plus.
* Du bist versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und nutzt diese routiniert für Deine tägliche Arbeit.
Unser Angebot
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Gratis Getränk, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung, Onboarding-Programm.
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Interessiert?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Simon, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 044 908 15 60 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
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