Ihre spannenden Aufgaben Umsetzung der weltweiten Marketingstrategie GEA Farm Technologies Division (Branding, Werbeauftritte „Next Generation Farming“, Händlerausstattung usw.) in der Schweiz Organisation und Abrechnung von lokalen „Tag der offenen Tür“ bei Kunden sowie von Messe- und Marktauftritten in der ganzen Schweiz Erstellen von lokalen Produkte-Broschüren Planen, Erstellen und Publizieren von Inseraten, Fachartikeln in Deutsch und Französisch Aufbereiten und Versand von Marketinginformationen (DE/FR) an das GEA CH Händlernetzwerk Aufbereiten von CH-Content für Postings in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube) Beschaffung und Verteilung von GEA gebrandeten Arbeits- und Freizeitkleidern für eigenes Personal, Händler und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation Kreative, gut organisierte und strukturierte Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Applikationen (InDesign, Photoshop) Erfahrung in der Nutzung von Social Media Werbeplattformen Fit im Kreieren und Posten von Social Media Content Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Kenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich nach Absprache Offene Teamkultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte Internationales Umfeld sehr gute Sozialleistungen sowie mind. 25 Tage Ferien kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter Website jid9a2e74ba jit0313a jiy25a