CUSTOMER SERVICE MANAGER FRAGRANCES EUROPE, Dietlikon Sie unterstützen das Sales Team EUROPE administrativ und organisatorisch im Order Management sowie im B2B Sales Support verschiedener europäischer Länder.
Auftragsabwicklung (Sicherstellung eines reibungslosen Bestellablaufs inkl. Fakturierung und Erstellen der benötigten Versanddokumente)
Ganzheitliche Unterstützung des Sales Teams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten – inklusive des Projektmanagements - in enger Zusammenarbeit mit allen zuständigen internen und externen Schnittstellen
Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Kunden-Korrespondenz
Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bemusterungen und Dokumentationen (Produktsicherheit/Konformität)
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen etc. sowie Vorbereitung von Kundenbesuchen und Messen
Minimum Requirements:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Erfahrung in der Logistik bzw. Export von Vorteil
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung erwünscht
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit sowie Anpassung an unterschiedliche Mentalitäten
Lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Engagierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexible und dienstleistungsorientierte Grundhaltung
Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch und/oder Französisch von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild mit freundlichen und professionellen Kommunikationsformen
Wir bieten ein umfassendes Onboarding durch unser erfahrenes Sales Team mit tiefem und sehr vielfältigem Wissen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aufgrund des schnellen und dynamischen Wachstums des Unternehmens, sowie die Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld mit Entwicklungszentren in der Schweiz, Frankreich und Malaysia, sowie diversen Vertriebsbüros weltweit. Wir haben ein Arbeitsumfeld in einem der wohl modernsten und inspirierendsten Gebäude unserer Branche mit diversen attraktiven Zusatzleistungen, welche zu einer optimalen Work-Life-Balance beitragen.
Suchen Sie eine längerfristige Anstellung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere externe Rekrutierungs-Partnerin: Angelika Bräm, [emailprotected], EVALUTION Selektion von Fach- und Führungskräften, Zürich.
#J-18808-Ljbffr