Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Agrar (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich in unserem Team im Vertriebsinnendienst - Agrar einbringen möchte.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Agrarkunden
* Teileidentifikation über elektronische Medien
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
* Sonderbeschaffungen und die Bearbeitung von Warenrückgaben sowie Gutschriften
* Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Agrarausbildung (z.B. Landwirt)
* Gutes technisches Verständnis im Bereich Agrar und Interesse an Landmaschinen sind von Vorteil
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb im Bereich Agrar
* Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Optimale Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Flache Hierarchien und einen großen Gestaltungsspielraum
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Eine offene Unternehmenskultur und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
* Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das Sortiment
Wie Sie vorgehen:
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, können Sie Ihre Bewerbung online abgeben.